Zeugnisausgabe 2024

Feierliche Zeugnisausgabe der BbS "Gutjahr" in der Konzerthalle Ulrichskirche

Am 20. Juni 2024 um 13 Uhr fand in der beeindruckenden Kulisse der Konzerthalle Ulrichskirche die feierliche Zeugnisausgabe der Vollzeitausbildungen der BbS “Gutjahr” statt.

Die Veranstaltung wurde musikalisch untermalt von Gottfried Baier, der das Publikum mit einer meisterhaften Darbietung klassischer und aktueller Klavierstücke in passenden Arrangements begeisterte.

Nach einer festlichen Ansprache des Schulleiters R. Bauch wurden die Zeugnisse der Fachschule Technik mit der Fachrichtung Bautechnik, der Fachoberschule Technik sowie der einjährigen Berufsfachschule überreicht.

Ein Schüler der Fachoberschule ergriff das Wort und sprach einen bewegenden Dank an die Lehrerschaft aus, während er die gemeinsame Schulzeit Revue passieren ließ.

Wir danken der Konzerthalle Ulrichskirche für das stimmungsvolle Ambiente, das dieser besonderen Veranstaltung einen würdigen Rahmen verliehen hat.

REDAXO 5 rocks!